Berichte

 

Jugendhauptversammlung 2016

 

09.04.2016 · Am 09.04.16 fand in den Vereinsräumen des WSV Pfeffingen in der Alten Schule mit 9 jungen Vereinsmitgliedern die Jugendhauptversammlung statt.

Eingangs der Versammlung wurde durch die Jugendausschussmitglieder des vergangenen Jahres ein Rückblick auf die Events gemacht. Organisiert wurden im vergangenen Jahr die nachfolgenden Veranstaltungen durch den Jugendausschuss: Action-Tag 2015, Sommerfreizeit 2015, Ferienspiele 2015, Herbstausflug 2015, Fackelwanderung 2015, Skifreizeit 2016. Die jeweiligen Berichte sind auf der Jugendhomepage zu lesen.

Jan Wockenfuß, Adrian Janschel, Thomas Braun, Katharina Barbu (hinten, v.l.) Vanessa Richter, Nils Knobel, David Gonser, Carina Wißmann (vorne, v.l.)


Nach einer kurzen Pause fanden die Entlastungen des alten Ausschusses einstimmig statt. Neu gewählt wurden als Jugendsprecher Jan Wockenfuß und Thomas Braun. Im neuen Jugendausschuss als Jugendmitarbeiter sind im kommenden Jahr Nils Knobel, Carina Wißmann, Vanessa Richter, Marc Laskowski und Vivien Janschel dabei.

Wir bedanken uns für das Engagement der ausscheidenden Jugendausschussmitglieder Adrian Janschel und David Gonser.

von Carina Wißmann, 18.04.2016

zurück zur Berichtsauswahl