Berichte

 

Neunerknallen 2018

 

16.07.2018 · Der WSV Pfeffingen hat dieses Jahr wieder mit einem Team beim Neunerknallen des FC Pfeffingen am 14.07.2018 teilgenommen. In der Vorrunde blieb man ungeschlagen und holte aus 8 Paarungen 20 Punkte. Dadurch konnten wir uns überraschend souverän als Gruppensieger für das Achtelfinale qualifizieren. Im Achtelfinale traf unser Team dann auf „Die coolen Jungs der C-Jugend“, gegen die man sich knapp mit 2:1 durchsetzen konnte.


Im Viertelfinale war dann Schluss, hier setzte es eine deutliche 4:1 Niederlage. Nichtsdestotrotz war man stolz und glücklich, dass man es bis ins Viertelfinale geschafft hat und so letztlich unter den 8 besten Teams gelandet ist. Als Preis haben wir ein 5-Liter-Bierfass gewonnen. Im Anschluss an das Turnier ließ man gemeinsam den Abend ausklingen und feierte das gute Abschneiden. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist fest geplant.

von Erik Barbu, 16.07.2018

zurück zur Berichtsauswahl