Berichte

 

Jugend-Herbstausflug

 

27.10.2018 · An diesem verregneten Samstag machte sich die WSV-Jugend wieder auf den Weg zum alljährlichen Herbstausflug.

Es ging in diesem Jahr nach Biberach ins schöne Jordanbad. Es erwarteten uns Rutschen und vor Allem viele warme Becken – optimal für das doch recht herbstliche Wetter draußen. Im Schwimmbad angekommen warteten wir auch nicht zu lange, um uns in Badehose und Bikini zu werfen.
Egal ob im Whirlpool, im Außenbecken oder der großen Rutsche, für alle Teilnehmer konnte sich etwas Passendes zum Toben oder Entspannen finden lassen.

Pünktlich zur Mittagszeit konnten wir uns im Restaurant mit Schnitzel und Pommes stärken, ehe es wieder zurück auf die Rutschen oder ins Becken ging. Für die meisten ging es nach dem Essen aber doch eher entspannt in den Mittag. Dieser wurde mit zahlreichen Massage-Düsen im Außenbecken ausgekostet.
Gegen 17:00 Uhr ging es mit den Autos dann zurück in die Heimat. Dort wurde der Abend in den Vereinsräumen des WSV gemütlich ausgeklungen.

von Thomas Braun, 17.11.2018

zurück zur Berichtsauswahl