Berichte

 

Jugend-Herbstausflug

 

28.09.2019 · Am Samstag den 28.09.2019 fand der alljährliche Jugendherbstausflug des WSV Pfeffingen statt.Treffpunkt war um 8:30 Uhr an der Alten Schule. Dieses Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter und so fuhren wir mit insgesamt 2 Autos und 9 Teilnehmern in Richtung Freizeitpark Tripsdrill.

Dort um ca. 10:15 Uhr angekommen haben wir als Gruppe den Park erkundet. Highlights bildeten dabei zum Beispiel die Katapultachterbahn Karacho oder die Holzachterbahn Mammut. Ebenfalls lustig war die Waschzuber-Raftingfahrt, denn je nach dem welchen Platz man ergattert hatte, wurde man mehr oder weniger nass gespritzt, sodass einige von uns im wahrsten Sinne abgeduscht wurden. Daher wurde viel gelacht. Um für die anderen Fahrgeschäfte wieder gestärkt zu sein, haben wir um die Mittagszeit eine kleine Essenspause eingelegt, um danach noch einmal den Park unsicher zu machen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei, denn im Nu war es 18 Uhr – Zeit, um die Rückreise anzutreten, um pünktlich um 20 Uhr wieder zu Hause zu sein.


Insgesamt war es wieder ein sehr schöner, harmonischer, lustiger und kurzweiliger Tag, der allen viel Spaß gemacht hat und uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir würden uns deshalb sehr freuen, alle Teilnehmer bei den nächsten Ausflügen wieder zu sehen und natürlich auch gerne jeden Freitag im Hallensport auf der Langenwand.

von Carina Wißmann, 30.09.2019

zurück zur Berichtsauswahl