Berichte

 

Ferienspiele 2022

 

01.09.2022 · Auch dieses Jahr fanden wieder die Ferienspiele statt. Am 1. September 2022 stellte der WSV Pfeffingen ein spannendes Programm für 23 Kinder zusammen.

Es gab insgesamt 5 Stationen, die um die Alte Schule aufgebaut wurden. Die Kinder konnten ihr Geschick beim Sackhüpfen, Ringwurf, Eierlauf, Dreibeinlauf und Eimerwurf unter Beweis stellen.


Zur Erfrischung wurden verschiedene Getränke angeboten und als Stärkung für zwischendurch gab es Kuchen und Laugenzöpfle.

Nach der Stärkung hatten die Kinder nochmals viel Spaß bei verschiedenen Spielen wie „Nachts im Museum“, „Wir erkunden die Natur“ und „Tik Tak Toe Laufspiel“.

Am Ende des Tages wurden kleine Preise verliehen.
Es war ein sehr gelungener, schöner, abwechslungsreicher und lustiger Nachmittag, der uns allen sehr viel Freude bereitet hat.

von Jana Nowak, 13.09.2022

zurück zur Berichtsauswahl